Aktuelle Sprache: Deutsch

A+ A
Logo TELC Logo ISO 9001 Logo AZAV

3. Neustädter Familienmesse

image_pdfimage_print
3. HALLE-NEUSTÄDTER FAMILIENMESSE
11. September 10-18 Uhr
Am Wochenende vom 10.09.2010 bis 12.09.2010 wird am Skatepark wieder gefeiert. Gleichzeitig findet am 11.September 2010 das jährliche Neustadtfest in der Neustädter Passage statt, sodass das Wochenende für Halle-Neustadt, Halle und über die Stadtgrenzen hinaus unvergesslich wird.

Im Rahmen dieses Festes gibt es am Samstag den 11. September von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr wieder die Halle-Neustäüdter Familienmesse, nun bereits schon zum 3. Mal. Erneutes Ziel soll sein die Neustädter Familien über die in Halle-Neustadt und Halle ansässigen Vereine, Organisationen, Einrichtungen und Initiativen zu informieren. Angesprochen werden hier alle Altersklassen, Kinder und Jugendliche genauso wie deren Eltern und Großeltern.

Organisiert wird die Veranstaltung vom anerkannten Träger der freien Jugendhilfe congrav e.V. mit Unterstützung des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie der Stadt Halle (Saale) und des Quartiersmanagements Halle-Neustadt.

No Logo Added!